3 Aug

Sebastian Potion 9 – Powerdrink für´s Haar

Laut Definition ist ein Spezialist ein Fachmann auf seinem Gebiet. Wenn er sich dabei nicht nur auf sein eigenes Gebiet beschränkt, sondern auch die Arbeit anderer befruchtet, nennt man ihn Multitalent. Unter den professionellen Stylinghilfen ist Potion 9 des amerikanischen Haircare Labels Sebastian ganz sicher so ein Hansdampf in allen Gassen. Seit nunmehr 20 Jahren ist der Pflege-Styling-Mix ein Essential von Top-Hairstylisten – und nicht nur von ihnen.

How to use it

Potion 9 ist ein cremiges Gel, das jeden Style ins beste Licht rückt. Ob luftgetrocknet, mit Föhn für einen weichen, definierten Look oder als stärkenden Schutz für Glätteisen oder Lockenstab – Potion 9 ist in allenStyling-Situationen Herr der Lage. Es sorgt auch zwischendurch in trockenem Haar für eine Reaktivierung des Stylings. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile – trifft durchaus auf einen Look mit Potion 9 and friends zu. Glanzspray Liquid Gloss, Volumenizer Thickefy Foam, Texturizer oder Haltgeber Gel Forte können zusammen mit Potion 9 über sich selbst hinauswachsen: herrlicher Glanz, fülliges, lebendiges Haar, starke Akzentuierung. Das können andere Stylingtools auch? Potion 9 kann mehr. Sein reichhaltiges Innenleben strotzt von kräftigenden, pflegenden botanischen Extrakten.

What´s in it

Neun fantastische Wirksubstanzen umhüllen und ernähren das Haar bis in den Haarkortex mit substanziellen Nährstoffen: Jojoba, Färberdistel, Babassupalme, Olive, Nachtkerze, Sesam, Reis, grüner Tee und Weidenrinde. Besondere Bedeutung haben ihre Fähigkeiten als Radikalenfänger und Antioxidanzien, die für den UV-Schutz und Zellschutz wichtig sind, und als Feuchtigkeitsspender, die Haar und Kopfhaut geschmeidig machen. Ein breites Wirkungsspektrum weisen natürliche Öle im antimykotisch, antibakteriell undantimikrobiellen Bereich auf, damit halten sie die Kopfhaut rundum gesund und sichern gleichzeitig die Nährstoffversorgung der Haarwurzel. Die Kombination verschiedener essenzieller Fettsäuren ist wunderbar als Reparaturmechanismus der Lipid- und Ceramid-Strukturen geeignet. Das stärkt das Keratingerüst des Haars und sein natürliches Feuchthaltevermögen. Potion 9 macht das Haar also nicht nur elastisch, frisierwillig und fülliger, sondern trägt zu gesundem Haarwachstum und kräftiger Haarstruktur bei. Noch lauter kann ein Loblied auf ein Stylingprodukt kaum gesungen werden.

Sebastians Potion 9 können Sie auf unserer Webseite www.webhair.de bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: